Whisky Talk

Irish Whiskey – Midleton

mit Max Glauser

Als sich Jameson, Powers und Cork Distillery Company zusammenschlossen um die neue Midleton Distillery zu erstellen, war dies die Rettung des irischen Whiskeys. Wie konnte es dazu kommen, dass während Jahren Midleton die einzige in Irland produzierende Whiskey Distillerie war ?

Eine Geschichte, die eng mit der Geschichte und Schicksal Irlands verbunden ist.

Whiskey mit einem „e“ und vieles mehr…
von Jameson über Method & Madness bis zu Redbreast 27 years !

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – Mindestalter 18 Jahre

Kosten:
Tasting mit 6 Whiskys dazu Brot und Käse
Kosten CHF 55.-
bezahlbar per Banküberweisung oder per TWINT
Einzahlungen bitte erst wenn der Anlass von mir an die Teilnehmer bestätigt wird

Anmeldung bitte per Mail bis 10. Oktober 2022 an:

post@smeddum-whisky-glauser.ch