Weitere Anlässe

Open Whisky Tasting mit Livemusik

mit Whiskys der Scotch Malt Whisky Society und Musik der Caledonian Lions

Geniessen Sie einen ganz speziellen Abend im Museum Blumenstein mit Live-Musik der Caledonian Lions und den spannenden Whiskys der Scotch Malt Whisky Society.

Kosten:

CHF 45.- / Person

Im Preis inbegriffen sind die musikalische Unterhaltung durch die Caledonian Lions, das kalte Buffet und Wasser.
Die Whiskys werden separat berechnet. So kann jede und jeder das degustieren, worauf sie oder er Lust hat und selbstverständlich sind auch nicht Whisky trinkende Begleitpersonen herzlich willkommen.

Reservierungen sind ein Muss! Stornierungen sind leider nicht möglich; doch wenn es eine Warteliste gibt, versuchen wir ein anderes Mitglied zu finden, das Ihren Platz übernimmt. Wir behalten uns das Recht vor, den Anlass bei ungenügender Teilnehmerzahl abzusagen.

SMWS Mitglieder melden sich direkt über die Webseite der Society an.

Whisky Talks Habitués melden sich bei: max.glauser@hispeed.ch an – Die Bezahlung des Eintritts erfolgt in diesem Fall vor Ort.

Teilnehmer an Degustationen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Bitte Anzahl Personen angeben !