Musik im Blumenstein

Open-Air Sommerfest Virtuosität und Leidenschaft

Ivan Konsulov, Bariton
Ilya Kurtev, Bajan (Knopfakkordeon)
Irina Kripakova, Domra
Valerij Pysarenko, Bassbalalaika

Bariton Ivan Konsulov und das Trio Sabawa (Ilya Kurtev, Bajan, Irina Kripakova, Domra, Valerij Pysarenko, Bassbalalaika) verwöhnen das Publikum mit bekannten Melodien aus aller Welt. Virtuosität und Leidenschaft: Neben Folklore aus Russland, Transsylvanien und Rumänien bringen sie so Populäres wie die Ouvertüren aus Carmen und dem Barbier von Sevilla dar, während Ivan Konsulov Canzoni von Tosti und Curtis serviert.

Konzert Open-Air:

19.30 Uhr, Konzert des Ensembles Sabawa im Blumenstein-Höfli

Festwirtschaft:

ab 18.00 Uhr offen und bietet Grilladen, Salate und Lasagne (mit Fleisch und vegetarisch) sowie diverse Sandwiches an. (Kein Aéro, reduzierter Konzerteintritt)

Bei Regen müssen wir den Anlass absagen, da wir wegen den Abstandsregeln das Konzert nicht in den roten Salon verlegen können.

Ab 16 Uhr Auskunft Telefon 032 626 93 93.

Eintrittspreis: 30 Franken

Ab 18.00 Uhr Abendkasse im Museum Blumenstein.