Musik im Blumenstein

Aus dem Wiener Salon

Stefan Buga und sein Ensemble

Das Core Quartett verwöhnt das Publikum mit Walzer, Polkas und Operetten-Melodien von Johann Strauss, Franz Lehár, Fritz Kreisler und vielen mehr. Erinnert an die Salons der Belle Epoque, bringt Romantik und süffige Melodien in den Roten Salon. Militärischer Schneid, Walzerseligkeit und feurige Zigeunermusik verströmen einen Hauch von Nostalgie im Blumenstein.

Aktuelle Corona-Situation:

Es gilt am Anlass eine Maskenpflicht (dies entgegen der gedruckten Einladung, die vor der Maskenpflicht erstellt wurde). Auf Wunsch werden Masken abgegeben. Wir haben aus Sicherheitsgründen das Platzangebot um einen Drittel reduziert und halten die Desinfektionsvorschriften ein. Wegen der aktuellen Situation wird nach dem Konzert kein Apéro serviert.

Eintrittspreis: 40 Franken

Vorverkauf: